Sparkassen Open

Die After Work-Party am 30. Juni 2016

Bild: Christoph Schulz (Landessparkasse), Ulrich Markurt (Schirmherr), Harald Tenzer (Brunswiek Marketing), Michael Schwarze (Eine Region für Kinder), Volker Jäcke (Brunswiek Marketing)
Von links: Christoph Schulz (Landessparkasse), Ulrich Markurt (Schirmherr), Harald Tenzer (Brunswiek Marketing), Michael Schwarze (Eine Region für Kinder), Volker Jäcke (Brunswiek Marketing)

Was für ein grandioser Auftakt! Bei dem ATP Turnier, den „Sparkassen Open“ konnten wir den ersten Scheck entgegen nehmen. Das Team von Brunswiek Marketing und Herr Harald Tenzer haben bei der After Work Party 2850€ für „Eine Region für Kinder“ gesammelt. Aber nicht nur das. Der Vorstand der Landessparkassen hat es sich nicht nehmen lassen und den Betrag auf 5000€ erhöht. Kurz vor der Siegerehrung der Einzel konnte Michael Schwarze dann den Scheck aus den Händen von Herr Schulz (Vorstand Landessparkasse) entgegen nehmen. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Herrn Tenzer und an die Landessparkasse für diese tolle Unterstützung.