Distrikt 111-NH

Der Distrikt 111-NH feiert in Braunschweig

Der Festakt zu diesem besonderen Jubiläum im Lions-Distrikt 111-NH (Niedersachsen) fand in Braunschweig statt!

Nachdem der Lions Club Braunschweig und die Lions-Zone 3,II ihre Unterstützung zugesagt hatten, konnte auch der Lions-Distrikt NH überzeugt werden, die Feierlichkeiten zu diesem besonderen Jubiläum in Braunschweig durchzuführen. Diese Entscheidung zeigt die Wertschätzung seitens der Lions in Niedersachsen für unser Projekt „Eine Region für Kinder“ in Braunschweig.

Geplante Veranstaltungen
16. Juni 2017 Offizieller Empfang der Stadt Braunschweig Altstadtrathaus/Dornse
17. Juni 2017 Festakt zum 100 jährigen Bestehen von Lions International im Distrikt 111-NH in Verbindung mit einem Benefizkonzert im Braunschweiger Dom
17. Juni 2017 Lions-Bankett in der Historische Maschinenhalle – Steigenberger Parkhotel
18. Juni 2017 Gemeinsames Frühstück von Leo`s und Lions aus dem Distrikt 111-NH