Benefizball

Braunschweiger Benefizball

Am 1. Dezember 2017 fand in der Stadthalle Braunschweig nicht nur einen außergewöhnlichen Ball-Abend statt, es wurde auch gleichzeitig der Verein „Eine Region für Kinder e.V.“ unterstützt.

Gemeinsam mit dem Staatsorchester Braunschweig, der A-Formation des BTSC und unserem Moderator Danny Morgenstern gab es noch viele Überraschungen an diesem Abend. Von Aktionen von Einzelstücken, einem Fotografen, sehr charmanten Schuhputzern bis hin zu einem live 3-Minuten-Schnellzeichner, die den Abend zu was ganz besonderem machten.

Dieser Benefizball stellt auch gleichzeitig die Abschlussveranstaltung für das Projekt „Benefiz38: Eine Region bewegt was!“ dar. An diesem Abend wurden alle Spenden zusammen getragen und dem Projekt „Die vergessenen Kinder – Das Zentrum für Paten“ überreicht. Es konnte eine vorläufige Spendensumme von 212.805,09 € erzielt werden.

FAQ

  • Wo bekomme ich weitere Informationen zum Projekt „ Region 38: Eine Region bewegt was!“ her?
    Alle wichtigen Informationen finden Sie auf diesen Seiten. Sie können uns aber auch gerne bei Facebook besuchen liken (www.facebook.com/eineregionfuerkinder)